Optimierte Bewerbungsunterlagen

Profitiere von meinem Insider-Wissen und  hebe dich von den 80-90% der Bewerbern ab, deren Bewerbungsunterlagen nach maximal 30 Sekunden Anlesen gleich im Papierkorb landen. 

Image by krakenimages

Zuerst schickst du mir die Stellenausschreibung, auf die du dich bewerben willst, und deinen Entwurf für deine Bewerbungsunterlagen.  

In einem 90 minütigen Zoom-Call gehen wir dann deine Entwürfe durch und optimieren sie so, dass Anschreiben und Lebenslauf perfekt auf die Stellenausschreibung abgestimmt sind und deine Persönlichkeit wiedergeben. 

Durch gezieltes Nachfragen werde ich dir helfen, immer genauer zu identifizieren, was  genau du deinem potentiellen Arbeitgeber anbieten kannst und wie deine Kenntnisse, deine Erfahrungen und deine Persönlichkeit  überzeugend vermittelst. 

Profitiere von meiner jahrelange Erfahrung im Lesen und Aussortieren von CVs und Anschreiben.
Ich weiß,  worauf Recruiter achten und wie sie arbeiten. Nutze dieses Wissen und hebe dich von den meisten deiner Konkurrent*innen positiv ab

Ich werde einige Insider-Kenntnisse mit dir teilen, die dir in deinem Bewerbungsprozess sehr nützlich sein werden. 

Das Wissen, dass du in unserem Gespräch gewinnst, wird dir nicht nur für deine aktuelle Bewerbung helfen, sondern du wirst davon auch für alle deine zukünftigen Bewerbungen profitieren

Du wirst sehen, das ist eine Investition, die sich lohnt

Nur 189€*

*Preis enthält gemäß § 19 UStG keine Umsatzsteuer