Vorbereitung auf dein Vorstellungsgespräch

Profitiere von meiner Erfahrung und bereite dich gezielt und professionell auf dein nächstes Vorstellungsgespräch vor. Damit steigerst du deine Chance gewaltig. 

Image by Saúl Bucio

Nachdem du mir deinen Entwurf für deine Bewerbungsunterlagen und die Stellenausschreibung zugeschickt hast, bereite ich mich detailliert auf unser Gespräch vor.  

In einem 90 minütigen Zoom-Call proben wir dann dein Bewerbungsgespräch. 

 

Ich nutze dafür meine jahrelange  Erfahrung im Führen von Jobinterviews und teile wertvolles Insider-Wissen mit dir. 

Du hast mit der Einladung zum Vorstellungsgespräch schon einem bedeutenden Schritt in Richtung Traumjob gemacht. Aber bleib da nicht stehen! 

Die meisten deiner Mitbewerber*innen werden ohne große Vorbereitung in das Gespräch gehen, das zeigt sich immer wieder.  Daher hast du schon einen großen Vorteil, wenn du dich ganz praktisch und im persönlichen Austausch vorbereitest. 

Fehler oder Blackouts, die dir in der Probe noch passieren, werden im Ernstfall keine Rolle mehr spielen. Antworten, bei denen es im ersten Versuch noch etwas gehakt hat, kannst  du gerne nochmal durchgehen. Danach wird es sitzen. 

 

Deine Präsentation, deine Antworten und deinen Auftritt betreffend, teile ich mein ehrliches und professionelles Feedback mit dir.

Dazu bekommst du im Anschluss auch noch die Aufnahme unseres Gesprächs geschickt, damit du dir selber ein Bild von deinem Auftritt machen kannst. 

 

Nach unserer Generalprobe wirst du dein Einstellungsgespräch  selbstbewusst, souverän und erfolgreich meistern.

 

Diese Erfahrung wird dir noch lange weiterhelfen und du wirst noch oft von dieser Investition profitieren.   

Nur 190€*

² 50% Rabatt für Studierende und Arbeitslose

*Preis enthält gemäß § 19 UStG keine Umsatzsteuer

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!